Only Strings with Cathy Heidt

02.05.2021 | 17:00 | Tickets
www.luxembourgticket.lu

Schüler / Student 10.0 €

Eine Frühlingsbotschaft von Vivaldi, eine Liebesbotschaft von Edward Elgar und die talentierte junge luxemburgische Geigerin Cathy Heidt: das sind die Zutaten für das stimmungsvolle und romantische Frühlingskonzert nur für Streicher und Sologeige.

Antonio Vivaldi: Frühling aus Die vier Jahreszeiten
Carl Nielsen: Intermezzo aus Kleine Streicher Serenade,  Op.1
Edward Elgar: Salut d’amour
P. Tschaikowsky: Walzer aus Streicher Serenade
Jules Massenet: Meditation aus THAIS
W.A.Mozart: Presto, aus Divertimento in RE-Maj
Pablo Sarasate: Zigeunerweisen

Geige Cathy Heidt Direktion Luxembourg Philharmonia Strings Martin Elmquist

...
Die Solistin Cathy Heidt im Interview mit Sarah Rock: D'Gei kënnt der Mënschestëmm am noosten
Klicken Sie hier um mehr zu lesen über die Ambitionen der angehenden professionellen Musikerin.

-

Um einen Sicherheitsabstand garantieren zu können, besetzen wir nur einen Teil unserer Sitzplätze mit einzelnen Sitzgruppen von maximal 2 Personen (auch wenn “Free seating” auf Ihrem Ticket steht). Am Abend selbst bekommen Sie Ihre Plätze von uns zugewiesen, deshalb bitten wir Sie sich in der Abendkasse zu präsentieren bevor Sie den Großen Saal betreten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.