Event

19.01.2020 | 11:00 - 14:00

Erwuessener 30.0 €
Kanner 15.0 €

Dir hat eng stresseg Woch? Dann hu mir e besonnescht Erliefnes fir Iech: e Concert am Leien, fir ze chillen an ze dreemen. D’Kichen doheem bleift kal, well am Mierscher Kulturhaus erwaart Iech e liichten awer raffinéierte Buffet. Kanner si wëllkomm! Während d’Elteren, d’Boma an de Bopa am grousse Sall op hirer Kuscheldecken nei Energie tanken, ënnerhale mir déi Kleng mat Liesunge wéi aus dem Billerbuch.

11:00 Brunch
12:00 Liegeconcert Living Room Music:
Das Liegekonzert ist eine Einladung zum Chillen und Träumen. Je mehr die Klänge der Instrumente miteinander verschmelzen, umso mehr breitet sich wohltuende Entspannung aus. Dieses Konzert findet ganz ohne Showelemente statt, es basiert auf dem einfachen Prinzip des Hörens. So entwickelt sich eine wohltuende Ruhe, Körper und Seele erholen sich und tanken neue Energie.

Wenn wir unseres Sehsinns beraubt werden, fokussiert sich unser Gehirn automatisch stärker auf das Hören. Wir beginnen, die Musik intensiver wahrzunehmen. Das Trio mit Isabel van Grysperre, Maria Kulowska und Sven Kiefer möchte mit dem Liegekonzert seinem Publikum ein völlig neues und berührendes Musikerlebnis bieten.

Momente aus dem Leben [Living], inspiriert im Raum [Room], lassen die eigene Musik [Music] entstehen. Gönnen Sie sich entspannende Momente und lassen Sie sich durch die Klänge der Musik tragen. Kinder ab 10 Jahren sind willkommen.

Bitte bringen Sie ein Kopfkissen und eine Kuscheldecke mit. Wir empfehlen bequeme Kleidung.
Mit Werken von unter anderem Arvo Pärt, A. Piazolla, J. Cage, R. Honstein, und C. Corea
Genre Klassik / Jazz / World Music
Mit Sven Kiefer, Maria Kulowska und Isabel van Grysperre

*** D'Kanner kënnen hirer Fantasie fräie Laf loosse wärend den Erzielungen  um 1. Stack déi vum Potty Lotty geleet ginn.***